Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2013, 10:04
Chrissy2 Chrissy2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Diese Spritzen hatte ich auch. Granocytte oder so ähnlich. Die werden erst aufgezogen. Pulver und Flüssigkeit. Auf jedenfall sind 2 Nadeln dabei. Eine zum aufziehen und eine zum Spritzen. Weiß nicht mehr ganz genau wie das war .Steht aber im Beipackzettel.
Hab sie mir von meiner Nachbarin geben lassen (Krankenschwester).Aber das geht sicherlich auch selbst. Bin so ein kleiner Schisser. Musst sie nur schnell einstechen und ganz langsam den Wirkstoff spritzen. Aber wirklich langsam dann geht's richtig gut. Aber das Handling ist wirklich blöd. Die Neupogenspritzen sind da einfacher da dies Fertigspritzen sind.

Dachte unter Taxol wöchentlich wäre das kein Thema mehr mit den Leukos. Na dann bin ich mal auf meine Blutwerte am Montag gespannt.

Wieviel musst du spritzen?

Heute Morgen fühle ich mich wie ne 80 jährige Oma. Mir tun die Muskeln überall weh. Jetzt nach ein bischen rumlaufen geht's. Kannn es sein das man unter Placi Hitzewallung kriegt? War heute Nacht ganz schlimm.

So bin ja heute Morgen wirklich spät dran. Jetzt geht's erstmal unter die Dusche.Und nachher erstmal raus das schöne Wetter geniessen.