Meine lieben Amazonen!
Vielen, vielen Dank für eure Glückwünsche und bin echt sooo gerührt, dass ihr an meinen Geburtstag gedacht habt!
Das war ja dieses Mal ein ganz besonderer Tag für mich weil ich ihn mir als Zielmarke gesetzt habe und ich quasi jubelnd ins ersehnte Ziel eingelaufen bin!
Den ganzen Tag ging das Telefon, die Türklingel usw. und alle meine Freunde, Nachbarn haben mir gratuliert weil ichs geschafft habe! Meine Tochter hat mir eine Herz berührende Karte geschrieben in der sie mir gesagt hat, wie sehr sie stolz ist auf mich und ich ihr grosses Vorbild bin, beim Lesen hab ich dann bitterlich geweint und das kommt bei mir sehr selten vor......
Abends habe ich dann noch ein bisschen mit einer Freundin gefeiert und heute habe ich leider "Fledermäuse im Kopf" aber das wars wert!
Am Montag kommt der Port raus und dann ist das Kapitel für mich endgültig abgeschlossen, 13. November geht's ab nach Prien zur NHB, freue mich schon sehr drauf und schreibe fleissig Listen wegen Packen und so! Ich glaube, ich brauche mind. 10 Koffer für 3 Wochen!
Der Gatte ist nach einer Woche Brasilien-Herrenrunde auch wieder zu Hause, Details will ich aber gar ned hören von ihm!

Es war iwie eine sehr "geruhsame" Woche für mich und die Kids aber dieses Feeling kennt ihr sicher alle selber!
Wer Bestrahlung noch vor sich hat. War echt ned schlimm, Haut war ab der 22 BS bisserl rot aber die hat sich dann während den 6 Boost super erholt, müde war ich während der Zeit auch nicht sonderlich, abgenommen ein bisschen aber nicht dramatisch, lästig war natürlich der Zeitaufwand aber da ich ja mit dem Radl nur 5 Minuten ins Klinikum habe war das auch okay, war immer um acht Uhr früh die erste Patientin und das war super weil sich dann noch nix verschieben kann von wegen anderer die sich verspäten etc.!
Das sind Shiitake Pilze in Kapselform, die hat mir meine Internistin verpasst als Ausleitung der ganzen Chemogifte und so, da meine Blutwerte unglaublich gut sind haben sie also geholfen!
So....jetzt koche ich noch schnell Zwetschgenmarmelade bevor der Gatte kommt, der ist direkt vom Flughafen zum Fussballplatz gedüst...tja man(n) muss Prioritäten setzen in einem Männerleben!
Euch allen ein schönes WE, zuppelt nicht an euren Drainagen rum und geniest die Aussicht auf ein baldiges Ende der ganzen leidigen Sache!

DAS IST SOOO EIN GEILES GEFÜHL!
Ich umarme und bussel euch alle ganz fest....eure Filsi!