AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Hallo,
es tut gut zu lesen, dass ich mit meinen Gedanken nicht allein bin.
ich bin eigentlich jemand, der immer gern alles unter Kontrolle hat und das geht ja jetzt nicht mehr. Der Krebs hebelt mich und mein Leben völlig aus. Es sind einfach zu viele Baustellen, die neben der normalen Krebstherapie auftauchen.
Ich kann es zu Hause auch nicht gut aushalten und knalle mir den TAg immer mit allen möglichen Terminen voll, um nicht zu grübeln. Aber zufrieden macht mich das auch nicht.
Kimi, es geht mir genau wie dir. der Gedanke an den Krebs ist einfach nicht aus dem Kopf zu kriegen. Mein ganzen Tun und Denken ist davon überschattet, selbst wenn ich mal was Schönes mache, ist die Krankheit immer präsent. Ich habe wirklich liebe Freundinnen, aber auch von ihnen kommen ähnliche Sätze, wie du und wahrscheinlich auch die anderen immer wieder zu höre bekommt. Ich denke, das ist auch Hilflosigkeit.
Fink: Das mit der Leber sind dann wohl andere Voraussetzungen. Ich habe ja 3 metas so um 2cm und eine kleinere so ca 0,6cm. Dann muss ich wohl den Ärzten vertrauen, dass sie das Richtige machen. ABer da so viel schief gleaufen ist, fällt mir das sehr schwer.
Parvati, Danke für den Tipp mit dem Cyberknife, ich werd mich mal erkundigen nach dem nächsten CT im November, ob das geht.
Bibbi, also ich trinke einen Lebertee zur Entgiftung der Leber und hoffe, dass sie so etwas entlastet wird. Du findest ihn bei biokrebs.de., ansonsten verzichte ich auf Kaffee und alles, was sonst noch belasten könnte. ABer ich habe meine Ernährung ja sowieso sehr umgestellt in Richtung vegan und möglichst zucker und kohlenhydratarm. Viel Eiweiß und natürliche Öle. DA bleibt nicht mehr viel Leckeres. Ob es hilft?????
Liebe Grüße
Mirablanca
|