Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2004, 18:00
Trude63 Trude63 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard Waltonsvilla

Lieber Thomas,
mein aufrichtiges Mitgefühl, es tut mir unendlich leid für Dich und Deine noch so jungen Kinder. Ich denke an Dich, aber es fällt mir schwer, meine Gedanken in Worte zu fassen. Ich wünsche Dir und Deinen Kindern viel Kraft und viele gute Freunde, die Euch unterstützen.
Hallo Egbert,
ich bewundere Deine Tapferkeit. Deine Hemden bügle ich freiwillig, passt gut auf meinen meterhohen Wäscheberg, sozusagen die Krönung.
Hallo Christa,
dreh die Musik ruhig ordentlich auf, dann ist die "Musik" meiner Söhne nicht so zu hören. Ich schicke Dir mal die leztten Sonennstrahlen, die hier noch durch die Wolken lugen.
Hallo Bee,
wie alt ist Dein Töchterchen? Kann sie nicht schon ein paar Hausarbeiten übernehmen, z. B. Wäsche - waschen und bügeln. ;-)
Hallo Su,
Dir wünsche ich die nötige Geduld um Deinen Fuss wieder richtig hin zu bekommen. Mal so ein paar Tage hoch legen oder erst abends aufstehen oder ganz im Bett bleiben? Lade doch einfach ein paar von uns ein, die übernehmen dann die Arbeit und Du kannst wieder fit werden.
Allen anderen hier gaaaanz liebe Grüße und danke Winfried, dass ich trotz meiner Schweigsamkeit ein Zimmerchen in der Waltonsvilla bekommen habe. Es ist einfach schön bei Euch.