Hallo liebe Hexe.
einen Termin hab ich keinen. Das ist eine Tumorsprechstunde, wo jeder ohne Überweisung hingehen kann. Einen richtigen Termin macht zwar Pneumodoc aus. Den werd ich aber jetzt natürlich erst nach dem 30. bekommen. Am 11.11. hab ich den CT-Termin dann schon wieder. Fahr ich jetzt einfach so hin, heisst es vermutlich, das ich mit dem Ergebniss der Bronchoskopie und der CT nochmal kommen soll. Dann wär das für die Katz gewesen. Ich weis wirklich nicht, was ich machen soll.
Mit dem Blutzucker und Blutdruck bin ich nicht in Behandlung, zumindest hatte ich bis jetzt keine so grafierenden Schwierigkeiten damit. Das ist mit dem schlechteren Wetter schlimmer geworden, weil ich nicht mehr so viel spazierengehen kann. Wenn ich städig in Bewegung bin, fehlt da nicht so viel. Eigenmächtig runtersetzen trau ich mich auch nicht. Ich hätte gehofft, diese Woche noch den Termin zu bekommen, um dann auf mein neues Problem anzusprechen. Sobald die Cortisondosis weniger wird, wird auch der Zuckerspiegel weniger. Aber bis zum 30. durchhalten? Außerdem meinte die Sprechstundenhilfe, ich müsse die Packung zu Ende nehmen. Das wären dann noch über 2 Monate

! Die halte ich im Leben nicht ohne Insulin durch. Ich pass beim Essen sowieso schon so auf. Gegen Abend ist es immer etwas besser. Vielleicht weil ich die Tablette morgens nehme. Wenigstens hatte ich vom Zometa dieses mal keine Nebenwirkungen. Maja 57 hatte recht, das die NW nur bei der ersten Gabe da sind.
Gerda hat recht, bis zum 30. werd ich kirre. Und immer wieder tauchen neue Probleme auf. Könnte da nicht mal etwas Ruhe sein. Aber was will ich machen?
Liebe Grüße
Manu