Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2013, 09:09
Benutzerbild von Maillot
Maillot Maillot ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Guten Morgen,

Elaine, ich drücke dir die Daumen, dass in deinem Bauch nichts Schlimmes ist, der Gedanke würde mich an deiner Stelle auch kirre machen! Irgendwann muß doch auch mal gut sein, menno! Also, festes Daumen drücken!!!

Ann, schön von dir zu lesen! Chemopausen lege ich auch immer wieder ein, sie haben dann so ein Gefühl von " normalen Leben ". Ich habe gestern auch nur Bondronat und Herceptin bekommen und pausiere mit dem Xeloda noch bis nach meinem Nordseeurlaub. ich hoffe, deine Thrombos haben sich wieder erholt...

Ortrud, als ich gelesen habe, das du dich auf deine Chemo freust, mußte ich so lachen! Ich sage das nämlich auch immer ( think positiv ) und alle, die das hören, denken ich hätte nen Schuß. Aber so beschwerlich und leidensreich unser Weg oft auch ist - letztendlich brauchen wir die Chemo, um zu überleben. Und da mir nörgeln und knatschen einfach zu kraftraubend ist, freue ich mich jetzt und damit lebe ich einfacher. Ist vielleicht nicht für jeden was, aber ich komme damit gut zurecht- zumindest bis jetzt. Was die Zeit noch für uns bereithält- das weiß niemand!

Ich wünsche allen tapferen Mädels hier einen wundervollen, sonnigen Tag!!
( ich muß heute noch 200 Tulpenzwiebeln verbuddeln.....seufz)
Maillot