Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2013, 10:12
Benutzerbild von kletterfee
kletterfee kletterfee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Guten Morgen, liebe Amazonen !

Ich komme gerade vom Blutabnehmen in Vorbereitung auf die morgige 3. Taxol ! Hoffentlich ist alles okay !
Heute ist ja ein super sonniger Tag, ich werde mein Männel zu einer kleinen Fahrradrunde überreden, der hat ja diese Woche Urlaub. Unser Kindchen haben wir ja am Sonntag an die Grosseltern verkauft .

@ Claudi: Habt eine tolle Zeit im Allgäu, erhol dich gut und grüss die Berge von mir. Wann geht denn die Grillerei bei dir los ?

@ Viola: Jepp, ich hatte einen elenden Husten, aber GsD habe ich den erfolgreich .

Mit Grippe-Impfen bin ich auch noch unschlüssig, irgendwo hab ich mal gelesen, dass man unter Chemo NICHT soll, aber da gehen die Meinungen wahrscheinlich (wie bei so allem) auch weit auseinander.

Meine Haare wachsen übrigens immer weiter, ich rasier die jetzt nicht mehr ab.........Hat jemand Erfahrung, ob die unter Taxol nochmal ausfallen ?
Wimpern und Augenbrauen sind auch noch da, das kann meinetwegen so bleiben , dafür hats auch noch andere Haare, die kein Mensch braucht.

Meine Regel ist aber konstant ausgeblieben..... das kann auch so bleiben.

@ Claudi: Ist es jetzt bei dir sicher, dass du in den Wechseljahren bist ?
Und wenn ja, ab wann muss man sich keine Gedanken mehr um Verhüt... machen ?

Allen wünsch ich einen NW-freien sonnigen Dienstag !

Die Hoffnung ist eine Schwester des Vertrauens. Sie gibt unserem Leben Sinn und Zuversicht.

(Quelle: http://sprueche.woxikon.de/)