Moin Ihr Lieben

,
@ Sabine,
mein Beratungsgespräch mit dem Grilldoc und dem Planungs-CT ist am 7.11. und die Grillerei fängt in der Woche ab 18.11. an. Dann bin ich vor Weihnachten fertig, 2 Wochen Pause und dann in der 2. Januarwoche in die Reha/AHB.
Da ich ab nächste Woche Tamoxxxx nehme werde ich in die Wechseljahre komplett gebombt lt. Arzt. Werde trotzdem auf NUmmer sicher gehen, bzw. jetzt mein Mann
@ wkzebra,
auch ich habe brusterhaltende OP gehabt, muss aber einen angepassten Kompressions-BH 6 Wochen lang Tag und Nacht tragen.

Weichere Schlaf-BH's sind

VERBOTEN
Die andere Brust wird nächstes Jahr angepasst, man sieht doch den Unterschied und Clearance der schielende Löwe wollte ich nicht spielen
@ Violala,
drücke Deiner Mama ganz dolle die Daumen das nichts ist
@ Lockenelli,
während meiner Chemo gingen die Leberwerte YGT bis auf 102 hoch. TRotzdem habe ich die TAC erhalten. Wie hoch sind denn Deine wenn ich fragten darf ?
Werde heute bei dem schönen Wetter eine Runde am Rhein drehen. Mein Mann landet heute abend und ist gegen 21.00 zu Hause. Dann muss er noch seine Sachen packen (man ist ja eigen) und morgen früh..............
Werde ganz doll an Euch denken und mich zwischendurch einloggen und berichten, Eure Alpenclaudi