Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8064  
Alt 22.10.2013, 13:12
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 26.08.2010
Ort: NRW
Beiträge: 355
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Viola: Alle Daumen sind heute für euch beiden gedrückt. Ich hoffe, ihr bekommt eine beruhigende Erklärung für deine Mama!

Lockenelli: Meine Leberwerte lagen/liegen jenseits von Gut und Böse und ich habe trotzdem letzte Woche die Chemo bekommen. Gamma GT von 285 und normal ist kleiner 40! Und den Zettel zum sofortigen Oberbauchsono habe ich gleich mitbekommen. Die Leber ist trotz der Werte bei mir i.O., nicht geschwollen, homogen, alles im grünen Bereich soweit. Keine Metas.
Allerdings ernähre ich mich jetzt bewußt fettarm, kein Alkohol, und habe die Tabletten auf weitgehend null zurückgefahren etc. Man sagt, dass Artischocken oder Mariendistelpräparate bei Leberbeschwerden helfen können. Allerdings sollte man solche Präparate erst nach Rücksprache mit dem Onkologen nehmen, da es hier eventuell negative Wechselwirkungen mit der Chemo geben könnte.

Goldfasan: Mensch, die ganzen Kindergartenbazillen sind wirklich das Letzte, was du jetzt bauchen kannst. Hoffentlich sind sie bald alle gekillt, die Viren .

Allgaeu: viel Spaß auf der Alm, das Wetter ist ja derzeit wirklich mehr als wunderbar. Ich wünsche dir eine super tolle Erholung und voll aufgetankte Batterien zum Durchstarten in die "Grillsaison".

Eulenteddy: Ich kann dich so gut verstehen! Bei mir macht sich jetzt auch langsam ein Stimmungstief breit. Am Freitag habe ich die letzte Chemo ... und dann .... naja, es wird schon werden ... Man kann leider gewisse Bereiche des Hirns nicht ausknipsen

Ich war heute morgen schon zur Akupunktur in Essen (60 km entfernt) und gerade bei der Lymphdrainage und jetzt bin ich platt Ich ruhe mich jetzt erst mal aus und genieße das Sonnenwetter.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, ohne Beschwerden, Erkältungen, NW oder sonst was!
Mit Zitat antworten