Hallo,
@violala: Drücke die Daumen für Deine Mama! Gib' doch Bescheid, wenn ihr was wisst. Einmal diese Scheixxe reicht - nicht nur für dieses Jahr!
@Claudi: Oh, was bin ich neidisch wenn ich raus schaue! Ich wünsche Dir viel Spaß und lass die Finger von den ollen Drainagen - auch beim Schlafen!

Schön, wenn Du Dich zwischenrein ab und an meldest, wann kommt ihr noch gleich wieder heim?
@Chemogeruch: Hatte ich "nur" nach der ersten AC. War voll eklig für mich - nach einmaligem Duschen war es dann aber weg und hatte ich dann auch nie wieder.
So, komme gerade aus dem Krankenhaus, weil meine Brust so Entzündungszeichen hatte bzw. hat. Ist aber alles in Ordnung. Na dann. Zumindest konnte ich die Gelegenheit nutzen, meinem Oberarzt mal "Danke" zu sagen; der wollte da eigentlich gar nix von hören, aber ich glaube, er hat sich trotzdem gefreut. Meine "Einladung" auf ein Bierchen habe ich mich dann aber nicht getraut auszusprechen.

Im Krankenhaus habe ich im Wartebereich zwei junge Patientinnen kennengelernt, die beide erst seit 1-2 Wochen ihre Diagnose kennen und zur Chemo-Aufklärung dort waren. Sie waren sehr interessiert und haben mich sehr an "meine" Anfangszeit erinnert. Ich werde, dazu war dann nämlich keine Zeit mehr (mein Oberarzt ist dann gleich weitergehetzt), meine Daten mal hinterlegen, vielleicht hat die eine ja Interesse an einem Austausch; es machte so den Anschein...