Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.07.2004, 21:10
Gast

Standard Waltonsvilla

Liebe Trude,

davon ist das Töchterchen leider weit entfernt:-) Sie wird im August (am 13.) 4 Jahre alt. Aber ein wirkliches Fräulein: immer gerne chic. Immer gerne sauber und ohne Fleckchen. Und wehe die Schuhe/Sandalen passen nicht zum Outfit. Oje o Oje:-)Ganz im Gegensatz zu dem Grossen (Joshua wird am 13.12. 7 Jahre alt). Dem ist das völlig wurscht. Hauptsache bequem. Ob sauber oder dreckig: egal. Am liebsten aber dreckig. Fussball-dreckig. Mit schmutzigen Füssen, dreckigen Klamotten. Was soll's:-) So haben wir halt 2 grundverschiedene Kinder. In allem: Joshua ist ein Süssmaul: Kuchen, Kekse, Süssigkeiten. Jil ist da eher der herzhafte Typ: Oliven, Schaafskäse, Wurstbrot. Süssigkeiten eher selten. Und alles wird probiert! Joshua ist eher nach dem Motto: kenn ich nicht, mag ich nicht. "Was der Bauer nicht kennt, isst er nicht:-)" Temperament genauso: Joshua maulfaul, Jil ein Schwatzmaul. Rhabarber Rhabarber. Während man dem Grossen die Würmer aus der Nase ziehen muss. Optisch ebenso: Joshua sieht aus wie Papa, Jil wie Mama. Und alles andere passt dazu. Nur gut, dass ich bei der Geburt beider Kinder dabei war:-) Und Papa auch! Sonst könnte man gerade auf krumme Gedanken kommen.

Für heute liebe Grüsse und ich finde es schön, dass Du Dich wieder gemeldet hast.

Bee