Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.10.2013, 15:32
Sayciel Sayciel ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung

Hej,

das Wetter ist ja mega gut! Sowas freut mich immer sehr, gerade wenn die Sonne die Blätter in goldenes Licht taucht

@ marion | maja57 Bei mir wird's dieser neoadjuvanter Kram: Auf Grund der Metas (ha, ich pass mich dem Chemo-Jargon an ) gibt's bei mir erst die Chemoantikörpertherapie, CT & MRT, Entscheidung ob weiterhin Taxol etc. und dann eigentlich 4x4 erst DOC, dann EC und das Herceptin parallel. Und 2014 dann die Ablatio.
Das Taxol vertrag ich auch ganz gut zum Glück.

@hayat123 Ja, jemanden in einer ähnlichen Situation real zum Austausch zu haben wäre vielleicht auch schön, von der eigenen Umwelt fühlt man sich doch manchmal nicht richtig verstanden. Geht mir zumindestens so. Gut, dass es das Forum und euch hier gibt.

Ich war letzte Woche bei der ersten Zwischenuntersuchung (Lunge & Leber) und hab nächste Woche einen Termin zur Befundbesprechung. Ich harre der Dinge, die da kommen

Morgen ist der 3. Termin. Mir fällt es im Übrigen leichter Therapietermin zu sagen als Chemoirgendwas.. Und ich fühle mich allein wohler als mit Dauerbesuch auf der Station. Haha, kleine Anekdote dazu: Beim 2. Termin hatte ich das erste Mal jemanden zu Besuch, der es sehr gut mit mir meinte und Essen mitbrachte. Gekochte Eier, Curryreis und Salat mit viel Knoblauch . Wir hatten das Zimmer ganz für uns allein, war auch nett aber kühl wurde es dann doch irgendwann bei den offenen Fenstern. Wenn sie noch einmal vorbei kommt bringt sie mir Dinkelkekse mit, meinte sie zum Schluss.

So. Wieder viel zu viel geschrieben, will mich mal um meinen Schwerbehindertenausweis-Antrag kümmern. Schönen Tag euch noch!

Geändert von Sayciel (23.10.2013 um 15:35 Uhr) Grund: Korrektur