Einzelnen Beitrag anzeigen
  #648  
Alt 23.10.2013, 17:14
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.01.2011
Beiträge: 779
Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Und wie immer in den letzten Monaten hat der Radiologe noch einen nachgelegt. Da hat er mittlerweile echt ein Händchen für, klappt jedesmal.

Nun sind oben rechts 2 neue Rundherde, wobei man da jetzt nicht nachschauen kann und eine probe ziehen, wäre für mich zu gefährlich. Und auf der anderen Seite ist eine Rippe gebrochen. Hat man vorgestern sicher auch noch nicht gesehen!! Wobei mir das auch ziemlich egal ist.

Ich hatte jetzt die vorgegebene Wahl zwischen Alimta als Monotherapie und Tarceva. Da mir vor einigen Wochen 2 Krankenhäuser und mein Onkologe gesagt hatten das sie den Eindruck hätten die Chemo würde greifen und ich jetzt halt 7 Wochen nichts bekommen habe, könnte es ja möglich sein das es so war und alles andere später gekommen ist. Und wenn es gewirkt hätte, hätte ich ja die Mono erhalten. Wenn ich jetzt sofort Tarceva nehme kann ich zur Mono nicht zurück, nur wieder in Kombi. Und das geht bei mir nicht mehr da zu anstrengend.

Also habe ich vorgeschlagen erst einmal Alimta zu nehmen und in 2 Monaten noch einmal ein CT zu machen um zu schauen ob die neuen gewachsen sind. Möglicherweise mache ich da ja was richtig und ich habe damit Erfolg. Das wär ja mal was!!!!!! Die Strahlenbelastung lasse ich mal außen vor, ich glaube da kommt es bei mir jetzt auch nicht mehr drauf an.

Wenn das alles nicht wirkt kann ich immer noch Tarceva nehmen, wobei ohne Mutation die Chancen auch nur bei maximal 30% liegen. Aber auch wieder eine Chance. Und das in Zulassung befindliche Medikament wovon Bettina schrieb habe ich auch angesprochen, das kann er natürlich nicht verschreiben. Wäre aber auch noch eine Option, würde dann über die Uni gehen.

Soviel gute Nachrichten von mir
lieben Gruß euch allen
den Kopf immer noch nicht hängen lassende
Gabriele