AW: Selbsthilfegruppe Zungenkarzinom
Hallo Ihr Lieben!
Melde mich auch mal wider. War Anfang Okt. für eine Woche auf Mallorca, da ging es mir so gut, dass ich die Welt hätte einreisen können. Hier im kalten windigen Deutschland sind alle Zipperlein wieder da, aber mit denen kann ich leben. Habe jetzt zu meinem Reha-Sport noch mit Wassergymnastik angefangen- bin hinterher fix und fertig aber es tut mir gut.
Mal eine Frage in die Runde. Habe Probleme mit den Zähnen, Zahnhälse liegen schon ziemlich frei, ein Zahn muß abgeschliffen werden für eine Krone Zahnreinigung soll gemacht werden und einen Pilz in der Wange auf der Seite wo alles pasieren soll, hatte ich auch. Nun weiß ich nicht ob es eher schadet als nützt. Bekomme ja meinen Mund auch nicht weit auf, zur Lympfdrainage masiert sie schon das Kieferngelenk von innen mit und ich mache die Übungen von der Logopädie zu Hause aber der Mund geht trotzdem nicht weiter auf. Was denkt ihr? Habe Zeit bis Mitte November zum überlegen.
Lieber Boebi, ich denke sehr oft an dich und deine Frau - gebt nicht auf, ich wünsche viel Kraft.
Allen denen es nicht so gut geht, es kommen auch wieder bessere Zeiten ich wünsche schmerzfreie Tage und Zuversicht.
Einen schönen Abend und viele liebe Grüße an Alle
Funzel
|