Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1009  
Alt 23.10.2013, 20:40
Benutzerbild von Maike83
Maike83 Maike83 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.05.2013
Ort: Nähe Frankfurt am Main
Beiträge: 57
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hallo ihr Lieben,

Erstmal wünsche ich Claudi und Steffi weiterhin gute Genesung

Und dann natürlich noch alles Liebe und Gute unserer Filsi

Und dann darf ich voller stolz verkünden, dass ich auch seit Freitag dem 18.10. offiziell FERTIG und damit GESUND bin!!!!!!! Ok, fertig stimmt nicht ganz, alle 3 Wochen noch das Herceptin und die nächsten 5 Jahre das Tamoxifen, ABER das ist ja jetzt wirklich ein Klacks, zu allem, was wir in diesem Jahr durchgemacht haben! Gestern war ich das erste Mal zur Besprechung der Nachsorge, meine FÄ hat beide Brüste per Ultraschall untersucht, uiuiui da sieht man ganz schöne Narben in der bestrahlten Brust. Aber ansonsten gibt es keine Auffälligkeiten. Oh wie schön. Meine beiden Schätze lasse ich übrigens nicht anpassen, sieht zwar etwas Seltsam aus, klein und groß, aber freiwillig an der gesunden rumschnippeln lassen...neeeeeeeee.

Ansonsten stehe ich wieder mit beiden Beinen im Leben. Gehe gerne Arbeiten, hab bissle reduziert auf 25 Std. und das packe ich von Woche zu Woche besser. Konzentration ist noch schwer. Stress geht gar nicht, dann Kribbeln meine Finger gleich mehr, alles wird noch Tauber. Jetzt freue ich mich auf meine Rehe Ende November und denke, dass es danach auch noch mal besser geht.

Jetzt geht es darum, sich um die seelischen Wehwehchen zu kümmern. Am Liebsten würde ich einen Haken dran machen und alles irgendwie vergessen, aber das ist glaube ich auch nicht so gut, Verdrängtes kommt ja doch irgendwann wieder hoch. Aber ich denke, dass ich auch da in der Reha voran komme.

Liebe Grüße und bis bald mal wieder
Mit Zitat antworten