Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2013, 10:13
Gabrieleli Gabrieleli ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit

Ihr Lieben,

dank meinem nach wie vor Wirr Warr in meinem Kopf nehme ich immer noch nicht die Sachen so wahr wie sie sind. Auch den Befund nicht. Hat seine Vorteile, weil es halt alles wie geträumt ist. Und da wird man irgendwann wieder wach. Naja!!

Meine Gedanken habe ich mir trotzdem gemacht und bin zu dem Schluß gekommen das das möglicherweise gar nicht mein Befund war. Ich hatte ihn auf den komischen Inhalt angesprochen und er meinte das das da aber alles stünde was er mir erzählte.
Allerdings war das so komplett anders als das was der Radiolge mir 2 Tage zuvor erzählt hatte.
Der Tumor ist minimal gewachsen---jetzt ist er gleichgeblieben
Lymphknoten unverändert---jetzt vergrößert
ansonsten keine Auffälligkeiten

Wenn die neuen Rundherde noch sehr klein sind kann ersie im ersten flüchtigen Durchgang übersehen haben. Aber warum nimmt er die anderen Aussagen komplett zurück, und warum übersieht er eine gebrochene Rippe, die ein Blinder mit Krückstock sieht? Ich kapiers nicht. Will ich auch nicht. Trotz wirr warr im Schädel realisiere ich doch langsam das ich keine neuen Rundherde haben will. Naja, da schreit wohl niemand - hier, ich hätte gerne-- gerade in meinem dusseligen kopf hatte es sich so festgesetzt das ich mit der kleinen Chemo weitermache und gut ist. Ich hatte einfach nicht weitergedacht. Sich wie früher in klarem Kopf auch ausgemalt was ist wenn.

Dienstag wird Alimta gegeben.Und dabei spreche ich dann auch wieder mit meinem Onkologen. Mal sehen ob es mein Berfund ist oder nicht.

Langsam doch die Nerven verlierende
Gabriele