AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit
Also,
es ist immer nur ein Schnellbefund. Er vergleicht mit der letzten und das grobe was er sieht sagt er dann. Genau wird eerst nachmittags zusammen mit anderen in einer Konferenz geschaut und dann ausgewertet. Also alles unter Vorbehalt und ja, eine CD gibt es auch immer mit.
Die gebrochene Rippe kann schon passiert sein. Vielleicht durch die Husterei, vielleicht aber auch beim vielen umlagern im Krankenhaus oder Krankenwagen. Mal nach oben auf die Trage, mal nach unten wieder ins Bett. Im dusseligen Kopf weiß ich auch nicht so genau ob ich mich dabei gestossen habe. Auf jeden Fall muß das nicht zwangsläufig weh tun wenn sie sauber gebrochen ist und nirgendwo anstößt und piekt. Und so ist es anscheinend. Ob der Bruch frisch ist habe ich jetzt auch nicht gefragt. Aber ich denke schon denn im Krankenhaus bin ich zum Schluß noch geröngt worden und da hat niemand was von gebrochener Rippe gesagt.
Aber ich weiß das ich eine Namensvetterin in der Praxis habe die mit Vor-und Nachnamen genauso heißt wie ich nur aus einer anderen Stadt kommt. Mit der hatten sie mich ganz am Anfang bei den Blutuntersuchungen schon einmal verwechselt. Ob sie allerdings auch LK hat, das wäre schon ein sehr großer Zufall. Aber fragen will ich doch auf alle Fälle.
Gabriele
|