AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Huhu ihr Lieben,
komme gerade von meiner Onkologin, und bin irgendwie nicht viel schlauer als vorher. Also es wurde ja Ultraschall der Brust gemacht, dort ist Gott sei dank nichts zu finden, also zumindest kein Rezidiv. Sie meinte da ist alles super....naja wenigstens etwas. ABER sie scheint nicht so ganz zufrieden mit den Blutwerten zu sein, sie meinte zwar dass die Leberwerte langsam zurück gehen, aber die Tumormarker sich nicht so grossartig verändert haben. Ich frug ob die denn so schlecht sind, sie sagte sie wären von anfang an nicht besorgniserregend gewesen??????? HÄ???? ich versteh kein wort.... dann ist das doch eingentlich gut... sie sagte sie will kein Stop der Werte, sondern ein deutliches zurück gehen, damit sie sieht dass Xeloda und Avastin so wirkt das ein Rückgang der metas ist... Nach meiner Frage ..UND NUN? sagte sie, wir warten die nächste Blutabnahme ab, und überlegen dann weiter.... es gäbe wohl noch ein zusätzliches Medikament was sie geben könnte,aber wir wollen ja nicht gleich alles ausschöpfen...
bin mal wieder verwirrter als vorher.....
und wenn ihr mich sehen könntet.....mein fußballgesicht,jeder spricht mich drauf an, selbst die Onkologin, toll.....
lg bibbi
|