Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2013, 17:38
Benutzerbild von Assist
Assist Assist ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Mandolino Beitrag anzeigen
@assist+steffi : hab jetzt in Berlin angerufen, muss jetzt auf den Histo-Befund mrg. hoffen und Daumen drücken das dort ein Score von 1+ steht,nur dann kann ich in die Studie...oh Menno meine Nerven sind gespannt wie Drahtseile.
also laut Studienbeschreibung kannst du auch mit Her 2 neu Score 2+ in die Studie. Daumen sind gedrückt!

Ich war heute beim Gentest für das HLA-A2 und HLA-A3 Gen, das wohl auch Voraussetzung für die Teilnahme ist. Ich nehme an, dass dieser Test ggfs. beim deutschen Studienzentrum gemacht wird.

Da "meine" Studie ja leider nicht in Deutschland angeboten wird muss ich den Kram selber zusammenstellen. In ca. 14 Tagen soll das Ergebnis da sein und dann kann ich offiziell Kontakt aufnehmen

Allgaeu: Wenn ich nicht morgen meine letzte Chemo hätte ... dann könnte ich vor Neid grad platzen. So gönne ich dir die Sonne, die Erholung, den Indian Summer ... und bereite mich mental darauf vor, ab morgen auch zu den "after Chemo-Mädels" zu gehören.

Eulenteddy: Ich wünsche euch rundum gute Besserung. Diese Infekte braucht kein Mensch, hoffentlich seid ihr bald durch.

Ich hatte heute Tagesklinik und bin platt. Für die Meisten aus unserer kleinen Gruppe war es heute wohl das letzte Mal. Da kam doch Wehmut auf und es wurde viel fotografiert, Adressen ausgetauscht und in den Arm genommen. Wir wollen versuchen, uns noch mal zum Essen in Essen zu treffen.

Geändert von gitti2002 (24.10.2013 um 20:25 Uhr) Grund: Texte die von anderen Seiten ins Forum kopiert werden, stellen ohne Quellnachweis (Link) eine Urheberrechtsverletzung dar