@steffi + assist : hab heut schon mal per Mail Unterlagen zu der Studie zugesendet bekommen und assist hat das super erklärt mit dem Studienarm und dem zweiten Arm. Steffi wenn du magst,kann ich dir das gerne schicken ,es sind 22 Seiten und vor allem in Deutsch
Diese Woche ist echt meine "fügt mir Schmerzen zu"-Woche,erst meine
Gyn. beim Spirale ziehen und heute noch ein Zahnarztbesuch

hatte bissel gerötetes und geschwollenes Zahnfleisch,wollte nur mal zum nachsehen hin und dann findet die doch unter einer Backenzahnbrücke eine Nekrose..schön wenn der Schmerz nachlässt ...rrrrrr
aber wenigstens sind meine Leukos top mit 2,2 ...sogar besser als nach Chemo 1+2 und das ohne Neulasta
@chrissy: die nächtliche Unruhe hab ich auch ,kommt vom Cortison,hält bei mir über ne Woche an .SB-Rabatt ? davon hab ich auch noch nix gehört beim Handy-Kauf. Wo und wie bekommst du den Rabatt?
@tina : Gute Besserung

Gabapentin muss man nach einem Schema steigern und so weit ich das bei Patienten beobachtet habe,hatten die auch keine Nebenwirkungen.Soweit ich weiss geht es auch nicht auf die Nieren,bei der Leber bin ich mir nicht sicher.
@blue : hmm echt blöd mit deinen Laborwerten, ich trinke fast tgl.(außer 3 Tg.vor und 3Tg.nach der Chemo) 1oo ml Aroniasaft (hoffe ich darf das hier schreiben) hat mir eine Onkologin empfohlen und meine Werte sind bisher relativ akzeptabel
@kerliC: auch dir gute Besserung und japp ich war diese Woche aauch schon 3x beim Arzt...lange Weile kommt ned auf.
So ihr Amazonen ich tanze jetzt mal ins Bett
wünsche allen eine erholsame Nacht und süße Träume