Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2013, 22:40
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von Mandolino Beitrag anzeigen
wie macht ihr das eigtl. mit dem Zitat,ich bekomm das nich hin
Ganz einfach: du klickst bei dem Beitrag, den du zitieren möchtest, auf den "Zitieren"-Button. Oder, wenn du mehrere Beiträge zitieren möchtest, wählst du sie durch Anklicken des Buttons rechts neben dem "Zitieren"-Button aus und klickst anschließend am Ende auf "Antworten".
Dann löschst du alles raus, was für das Zitat nicht gebraucht wird - du musst nur darauf achten, dass am Anfang QUOTE und am Ende /QUOTE jeweils in eckigen Klammern steht.

*SBA*
Ich hatte das Foto gleich beim Antrag mit eingereicht und bekam nach 2 Monaten Bescheid und Ausweis.

*Zahnarzt*
Heute musste ich einen nicht geplanten Besuch bei meiner Zahnärztin einschieben, weil mir ungefähr ein Drittel eines Zahns weggebrochen ist. Damit hab ich schon Erfahrung, irgendwann wird der heute betroffene Zahn mal richtig gemacht werden müssen, aber jetzt ist er erstmal wieder heil.
Das Fiese war, dass eine Kollegin gerade etwas als Plombenzieher bezeichnete und mir im nächsten Moment das Zahnstück abbrach. Wen soll ich jetzt verklagen? Die Kollegin, die das gesagt hat? Den Kollegen, der heute Geburtstag hatte und die Naschis hingestellt hat? Oder eine Firma aus NRW, die Naschi-Vampire herstellt?
Meine Zahnärztin war übrigens mit meiner Speichelproduktion sehr zufrieden. Da ist immer noch genug da.

*Chemo*
Morgen steht die vorletzte auf dem Programm. Dann zieh ich auch bald um, guck hier aber auch weiter rein...

*Blutwerte*
Die sind auch dieses Mal völlig okay. Nur die Erythrozyten sind einen winzigen Tick unter der Norm, aber das stört den Doc nicht.