@paul: wie die anderen schon geschrieben haben,das wird besser ;ich habe anfangs auch immer an den Kopf gefroren,das ist jetzt auch viel besser,
auch wenn es nicht ganz weg ist und ich meine Mützen liebe,aber es geht ja auch auf den Winter zu
SB-Ausweis: hab noch vorm Haarausfall Paßfoto`s machen lassen.Anfangs hat das Amt auch geschrieben das es ca. 4 Monate dauert,aber als ich den OP-Bericht hingeschickt habe,ging dann alles recht schnell und ich habe auch 5 Jahre mit 60%
@turtle :Ich hatte nach der 1.Chemo auch heftig mit den Schleimhäuten zu kämpfen.jetzt pflege ich meine Schleimhäute ab dem Tag nach der Chemo mit Öl ziehen und Salbeitee,kann man auch damit gurgeln nehmen.Und ich lutsche schon während der Chemo tiefgefrorene Himbeeren,da die Schleimhäute dann weniger durchblutet werden und sie die Wirkstoffe schlechter aufnehmen wegen der geminderten Durchblutung.Seitdem hab ich echt kaum Probleme.Was auch geht ist Eibischwurzel,die muss man aberüber nach in Wasser einweichen und dann 1x aufkochen und wieder abkühlen lassen.
@kletterfee: ich pausiere den Ar...saft wegen meinem Magen,der Saft ist sehr herb und ich hatte doch nach der 1.Chemo so schlimme Magenschmerzen
onne hab ich heute auch nicht,aber es ist trocken,da bin ich schon zufrieden
wünsche euch allen einen erfolgreichen und schönen Tag