Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2013, 13:00
Benutzerbild von filsi
filsi filsi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

Meine lieben Amazonen,

ich freu mich für euch alle, dass es euch gut geht....weil entweder fäääärtig mit allem oder fäääääartig mit Chemo oder wartend auf Bestrahlung!

@Claudia
Die armen Kühe!

@Viola Küken
Ich drücke dir und der Mama gaaanz fest die Daumen!

Mir geht's gut, der Port ist seit Montag weg und somit auch (zumindest ich sehe es so!) die ganzen 8 Monate mit allen Ängsten, Sorge und Nöten die ihr ja auch alle kennt....ich fühle mich sehr befreit und habe das Gefühl in einen neuen Lebensabschnitt zu stürmen!
Ab und zu zwicken mich die Knochen mächtig, ganz schlimm sind die Ellebogen/ Handgelenke/ Fussknöchel und wisst ihr was? Das ist immer wenn ich Wein getrunken habe! Fazit: Alkohol bleibt wech denn da will mein Körper mir wohl doch was mittteilen!
Seit vorgestern gehe ich ohne Kopfbedeckung, hatte echt keine Lust mehr drauf und die Reaktionen anderer drauf?
Recht haste Susi, schaut gut aus, steht dir und weiter so durch den Tag laufen mit hoch erhobenem Haupt!

So nun stürze ich mich in meine nächste Aufgabe denn mein 84 Jahre alter Vater ist zum Pflegefall geworden und ich kümmere mich darum, dass er es in seinen letzten Jahren noch gut haben soll! Meine Mutter, 74 Jahre, kann/will/mag dies alles nicht machen... warum auch immer!?
Ich habe meine Eltern wegen eines bitterbösen Streits seit 8 Jahren nimmer gesehen, sie wussten auch nix von meiner BK Erkrankung, das ist jetzt iwie eine komische Situation, eigentlich bin ich sehr stur aber ich glaube die vergangene Zeit hat mich doch sehr milde gestimmt... fürs Leben allgemein! Ich hab das kleine böse Tier in mir besiegt und dann schaff ich das jetzt auch alles mit links!

Anyway....mir wird's auf jeden Fall nie fad in meinem Leben!

Lasst euch alle umärmeln und busseln und so!
Eure Filsi!

Geändert von filsi (25.10.2013 um 13:07 Uhr)