Waltonsvilla
Liebe Waltons, lieber Egbert
also zuerst zu Dir , ich freue mich riesig, dass Pucki heute von der Intensiv runter ist und wieder fitter zu sein scheint, siehe Glimmstengel! Hat Diclofenac was genützt?
Ich weiss ich mach derzeit rar, aber es liegt daran, das ich erstens sehr nachdenklich bin und ich im Moment auch noch einige Untersuchungen habe. Aber es gibt auch schon Ergebnisse, also das Kribbeln und die Taubheitsgefühle in den Beinen sind weder ein Bandscheibenvorfall ( Diagnose Sylt) noch Metas ( Verdacht Sylt und Neurologe hier) noch eine Entzündung des Rückenmarks ( Neurologe hier) sondern schlicht und ergreifend ein Bestrahlungsschaden der Halswirbelsäule, ob es wieder weg geht, weiss ich aber leider noch nicht.
Das CT für den Thorax zur Abklärung des neuen Schattens steht jetzt am kommenden Dienstag an, na lassen wir uns überraschen.
Ich hoffe es geht Euch allen soweit einigermassen gut, ich gehe jetzt auch mal auf die Couch zum kuscheln und wärmen.
Alles Liebe an Alle !!!
Gaby
|