Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8140  
Alt 25.10.2013, 16:19
Mandolino Mandolino ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.08.2013
Ort: Sachsen-Anhalt
Beiträge: 46
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

@assist :
super,du hast es geschafft, obwohl ich hab an dich geglaubt und gewusst das du das schaffst und heul dich ruhig mal richtig aus...ein Symbol für den riessigen Druck den du ausgehalten hast und das du sooooo tapfer durch dieses dunkle Tal gegangen bist...ein starker Mensch darf auch mal Schwäche zeigen...das macht ihn sympatisch und liebenswert
Und das mit Amerika hört sich gut an...Daumen sind weiterhin gedrückt

@kletterfee :ich trinke den Saft immer nach einer Mahlzeit,da bekommt er mir ganz gut und ich habe nächste Woche (31.10) mein Bergfest ...die 4. und Letzte
EC.....oh wie ich mich freue...hab sie extra einen Tag nach hinten verschoben,weil mein Nesthäkchen 13 wird und er musste dieses Jahr schon so oft Rücksicht auf mich nehmen,da hab ich mein Bergfest verschoben.
Clonny-Kaffee rüberzieh....schlürf...schlürf......lecker....ha b auch so ein Maschinchen

SB-Ausweis : da stehen auch Tipps in dem Überlebensbuch drin,solltet ihr mal lesen,ist auch interessant wenn die 5 Jahre rum sind.

Werd jetzt noch eine große Runde mit dem Hund drehen,noch hält sich das Wetter bei uns trotz Wolken.

Hab einen schönen Nachmittag und hoffe und wünsche bei allen ohne NW
Lg Bettina
Mit Zitat antworten