Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2013, 20:33
MareMa MareMa ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Einen guten Abend in die Runde,
ich melde mich voller Glücksgefühle wieder unter die Lebenden Nachdem ich nach meiner EC eine Woche lang auf der Couch/ im Bett versackt war und so absolut keine Energie hatte - nach 15Minuten Spaziergang musste ich erstmal schlafen- und mit Übelkeit, Magenschmerzen und allem drum und dran gesegnet war fühle ich mich seit gestern wie neugeboren
Ich bin um 6h hoch, weil ich ohnehin zum Blut abnehmen musste und hab mich schlagartig guuuuuut gefühlt. . Die ganze Zeit hatte ich trotzdem im Hinterkopf "was wenn jetzt die Blutwerte sch*** sind..."
Also Blut zapfen lassen und erstmal ab zum Yoga - das wollte ich schon immer mal ausprobieren und es war dann auch extrem gut. Nach dem ganzen Sitzen und Liegen der letzten Woche tat es so gut sich mal wieder in alle Himmelsrichtungen zu verrenken
Danach Frühstück mit meiner besten Freundin (mein Appetit ist auch wieder sowas von da) und dann kam auch schon der erlösende Anruf: Blutwerte sind suuuuper, meine Leukos sind sogar von 3500 vor 3 Wochen auf 4700 gestiegen
Und dann hab ich DIE Entscheidung des Tages gefällt: Ich geh wieder reiten. Nach 5 Monaten "Entzug", da erst SentinelOp+Port, dann jeden Donnerstag Chemo statt Reitunterricht,war es sooooooo gut Und ich hab durchgehalten und musste nicht - wie befürchtet - Zwischendurch Pause machen und unters Sauerstoffzelt
Heute hab ich nen mega-mäßigen Muskelkater und die meiste Zeit auf der Couch verbracht, aber was solls, ich hab das Gefühl, das Leben hat mich ein Stück weit wieder
Soviel zu meinen Highlights, jetzt aber auch noch Glückwunsch an dich @Assist und euch allen ein nw-freies schönes Wochenende, ich schick euch allen ganz viele meiner Glücksgefühle quer durch die Republik