Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.10.2013, 22:12
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Zitat:
Zitat von blueangel84 Beitrag anzeigen
Saaaaaagt mal! Warum schreibt ihr soviel heut? Komme mit lesen gar nicht nach...
DAS hab ich auch gedacht!

Zitat:
Zitat von Mandolino Beitrag anzeigen
...SB-Ausweis: hab noch vorm Haarausfall Paßfoto`s machen lassen. ...
Ich habe nicht mal ein richtiges Passfoto genommen, sondern ein normales, auf dem ich mich leiden mag. Im Hintergrund ist auch noch das T-Shirt eines THW-Spielers zu sehen.

Zitat:
Zitat von MareMa Beitrag anzeigen
...Und dann hab ich DIE Entscheidung des Tages gefällt: Ich geh wieder reiten. ...
Super Entscheidung!
Ich hab schon vor ein paar Monaten beschlossen, dass ich nach diesem ganzen Mist auch noch mal wieder auf's Pferd möchte - allerdings nach satten 20 Jahren Pause. Vorher werden aber wohl noch einige Kilos purzeln müssen.

Ich habe bei meiner vorletzten Chemo heute übrigens die Ärztin kennengelernt, die mich operiert hat - sie hat mich nämlich heute angepiekst. Sie fragte dann auch, ob sie mal gucken dürfte. Natürlich durfte sie.

Heute habe ich es nach der Chemo richtig ruhig angehen lassen, da ich reichlich müde war. Letzteres lag aber eher daran, dass ich gestern Abend ausnahmsweise mal nicht auf dem Sofa eingepennt bin. Statt dessen war ich sogar bis 2 Uhr morgens auf, weil ich von 11-1 noch im Internet ein Konzert einer meiner Lieblingsbands geguckt habe. Unter normalen Umständen wäre ich jetzt nämlich wahrscheinlich mit denen in Irland unterwegs... Da es heute Abend weder einen Livestream geben soll, hab ich eben schon mal von 14:30 bis 19:30 Uhr (mit 2 kleinen Telefon-Unterbrechungen) vorgeschlafen.