Hi liebes Engelchen,
da hat dich wieder mal erwischt, man denk dass es endlich vorbei ist und dann kommt die Übelkeit, Brechreiz und totale Schlappheit. Igitt!
HB 4, die haben aber Nerven, warum nicht sofort Blutübertragung? Es wurde dir bestimmt gleich besser gehen.
So ungefähr fühle ich mich auch, Übelkeit ohne Ende aber erbrochen habe ich nur 2 Tage lang. Jetzt habe ich noch gar kein Appetit, aber in meinem Fall ist das nicht schlimm, habe genug Fett gespeichert.
Nach den ersten 3 Chemo's ist mein TM von 4000 auf 1000 runter. Vor der TACE II war er auf 450 gesunken. Irgendwie aber kann mich gar nicht freuen, wo sind die Zeiten wo ich mich aufgeregt habe, weil mein TM über 35 war?
Es ist alles relativ.
Auf alle Fälle habe ich vor bis Ende des Monats gar nichts machen, und dann vielleicht systemische Chemo, wenn die Nebenwirkungen nicht zu stark werden.
Bis Ende des Jahres möchte ich noch aushalten, mein Mann, meine Tochter mit Man und Kind ich und noch 4 Familienmitglieder haben Skiurlaub in Österreich über Neujahr gebucht und das möchte ich noch mitmachen( natürlich nur zugucken und Schnee genießen).
Liebe Sandra, es freut mich dass du diesmal wenige Probleme hattest! Toll!

Eva