Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2013, 09:25
Sandra43 Sandra43 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Auf der Suche nach Metastasen

Liebe Eva,

Erst mal:
Danke Eva, am besten haben mir echt das viele Trinken und die Abführtropfen geholfen.
Die Tropfen habe ich in „Best Off – 10 Mittel gegen fiese Chemo Nebenwirkungen, die keine Mensch braucht“ aufgenommen.

Und dann:
Glückwunsch zur überstandenen TACE Nummer 2.

Und dann auch noch so ein bisschen „Gelaber“ von mir
Ja, ein weinendes Auge mag dabei sein,
dass der TM nicht unter diesen vermaledeiten Grenzwert von 35 gefallen ist, das kann ich Dir wohl wirklich nicht schön reden.
Aber die Richtung die Dein TM nimmt ist auf jeden Fall schon mal genau richtige !!!
Und von 4000 auf 450 runter,
das ist dann doch auch schon „echt geil“!!!!
Immerhin sind das fast 90%!!!! weniger.
Dass muss doch einfach ein Zeichen sein, dass es anschlägt!!!

Meinst Du, dass Du bis Ende diesen Monats noch Pause machen willst, weil das ist ja nicht mehr lange… 5 Tage nur..
Ach Mist, jetzt bin ich -wie bei Engelchen- schon wieder im falschen Modus...
Also umschalten in den "Das-Glas-ist-halb-voll-Modus":
Das sind 5 Tage in denen Du Dich hoffentlich noch gut erhole kannst.

Das mit dem erbrechen und keinen Appetit hört sich blöde an, macht so schwach.
Hoffe das geht ganz bald vorbei und Du wirst zu Hause gut umsorgt und betüttelt...

Weihnachtsdeko ist auch eine schöne Idee.
Würde auch am liebesten sofort loslegen,
aber irgendwie bringe ich es dann doch nicht über mich mehr als 2-3 Tage vor dem ersten Advent anzufangen. (Tradition und so und meine Schatzi ist auch ganz froh, wenn er die Deko nicht allzu lange ertragen muss )
Kaufe auch die ganzen Leckereien, die für mich zu Weihnachten gehören erst dann ein (auch wenn sie schon im September in den Regalen stehen).

Hast Du schon Empfehlungen welche Chemo in Frage kommen würde
Vielleicht kannst Du ja da schon von Anfang an auf die bestmöglichen Ant & Anti-Übelkeitsmittel bestehen, ohne es erst mit vielleicht nicht ganz so wirksamen Mitteln zu versuchen.

Wünsche Dir auf jeden Fall, maximal so viele Nebenwirkungen wie ich sie bis jetzt bei meiner 2. Chemo hatte.

Bis Ende des Jahres ist auch nicht lang, und Skiurlaub,
wenn Das Wetter stimmt (was es bestimmt tut !!!)
und man sich auf der Alm mit Deckchen warmen Getränken in einem Liegestuhl lümmeln kann oder auch mal eine Pferdeschlittenfahrt (?) wer braucht da noch Sport????

Alles Liebe & Gute Besserung
Sandra