Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2013, 11:53
Chris2712 Chris2712 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Weiß nicht was ich denken soll,bin so traurig

Hallo,

erstmal möchte ich Dir sagen wie unendlich leid es mir tut mit Deiner Mama !!!! Deine Geschichte erinnert mich sooo sehr an die meiner Mama!!! Da war auch noch alles soweit ok und innerhalb nur drei Wochen genauso wie Du es jetzt beschreibst.... Das tut wirklich verdammt weh, weil man auch nichts machen kann.. Bist Du berufstätig??? Dann lass Dich doch krankschreiben. Dann kannst Du Tag u Nacht bei Deiner Mama sein, denn ganz ehrlich-> die Worte tun weh aber so wie Du den Zustand Deiner Mama beschreibst befindet sie sich anscheinend schon im "Sterbeprozess"?? Was sagen denn die Ärzte???

Ich wurde auch nachts um drei aus dem Bett gerissen ich solle ins Krankenhaus kommen, es wäre soweit..... ja und auch meine Mama konnte zum Schluß nichts mehr, war verwirrt... die füße und Hände waren auch kalt. Sterbende merken es irgendwie selbst wenn´s soweit ist. Meine Mama war auch sehr sehr "unruhig", wollte aufstehen aber sie konnte ja nicht.... Dann hat sie nur noch geschlafen weil sie an einer Morphinpumpe angeschlossen war und hatte zum Glück auch keine Schmerzen mehr und irgendwann hat sie einfach aufgehört zu atmen !! Wenn der Krebs schon soweit fortgeschritten ist bleibt das Herz irgendwann stehen- Organversagen....

Bleib bei ihr, halte ihre Hand, sprich mit ihr !! Auch wenn Du denkst sie kriegt es nicht mit, sie fühlt es das Du da bist !!!!!

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommende Zeit und bitte lass wieder was von Dir hören !!

ALLES LIEBE !!!!!!!

CHRIS ( W )

in unseren Armen friedlich eingeschlafen

Du hast sooo tapfer gekämpft und wir haben alle verloren !!!!!! Du fehlst uns unendlich !!!!