AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
@Anny
Sorry, das passiert mir beim Schreiben ständig, werd demnächst besser aufpassen, ich schreib oft nur die Hälfte, weil ich keinen Roman schreiben will und nicht langweilen möchte.
Also Anfang September die Diagnose war von meinem Gyn und die war natürlich nicht 100%, aber irgendwie für mich! Der war sich schon recht sicher, aber dann ging es natürlich den Gang über Mamog. und Stanze und die Mamo-Bilder waren unbrauchbar, bei der 1. Stanze gab es kein Ergebnisse, also neue Stanze nach zwei Wochen, also bis zur 100% Diagnose nach der 2. Stanze war schon der 2. Oktober!
Nach der Diagnose ist nur CT von Leber und Lunge und Knochen....... gelaufen.
Für den Tag nach dem Urlaub ist der Termin in der Radprax für die Markierung der Lymphknoten geplant und den Tag danach die Port OP und die Lymphknoten Entnahme. Den Mittwoch ist dann das Gespräch beim Onkologen und dann geht es los!
Und der Urlaub ist schon seit Monaten gebucht, quasi nachträgliche Hochzeitsreise und die Ärztin meint auf die Zeit käme es nicht an und es würde uns gut tun und den Stress mit Stornieren und Rücktritsversicherung usw. sollen wir uns sparen!
Wir sind auch nur 10 Tage weg und dann starte ich durch!
Die Beiträge hier haben mir schon sehr geholfen!
|