Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.10.2013, 10:12
Eulenteddy Eulenteddy ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: After-Chemo-Thread

@Kumira: Glückwunsch!
Die Befürchtung, dass die Angst Dich verfolgt kann ich total nachvollziehen, das geht mir zuweilen jetzt schon so, nach Chemo-Ende, obwohl ich ja noch in der Behandlung bin... Aber ich denke, das ist ein ganz legitimes Gefühl/Gedanke, den alle (?) BK-Damen kennen und ich bin sicher, Du wirst einen für Dich geeigneten Weg finden, damit umzugehen.

Ich für meinen Teil habe jetzt einfach mal in der Strahlenklinik angerufen und vorab einige Dinge geklärt. Urgs, ich befürchte, ich werde doch nicht vor Jahresende fertig.
Der erste Termin ist nur ein Gesprächstermin, dann dauert es noch etwa 2 Wochen bis zum ersten Grill-Termin - innerhalb dieser zeit findet das PlanungsCT und die Anzeichnerei statt. *Schnarch*, das könnte für mein Gefühl auch etwas zackiger gehen... Und dann wird "nur" 4-5 Mal die Woche bestrahlt.
Und tätowieren tun sie auch nicht... Naja, ich werde dann mal eine Liste mit Fragen schreiben bis zu dem ersten Termin....

"Auch aus Steinen die einem in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen" (Goethe)