Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8196  
Alt 28.10.2013, 14:45
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.05.2013
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 753
Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Pöh, alle reden hier von "Feiertag" - ich glaube, Kayar, Zuversicht, MareMa und ich sind die einzigen, die keinen abkriegen... Dafür hab ich heute und morgen aber trotzdem frei, Überstunden abfeiern.

*Wetter*
Windig? Ich hatte vorhin schon die Befürchtung, unser Terrassenbaum würde sich gleich flach hinlegen. Hier weht es jedenfalls gewaltig. Wir wollen nachher noch nach Hamburg zu einem Konzert, aber irgendwie würde ich wegen des Wetters und meiner Füße (ich hoffe, ich kriege den linken überhaupt schmerzfrei in den Schuh) irgendwie lieber zu Hause bleiben.

*Rocco*
Der ist ja knuffig - das sag sogar ich als Katzenmensch.

*Urlaub nach der Diagnose*
Ich bekam am Donnerstag per Telefon die Diagnose, hatte am Freitag erst Gespräch beim Gyn und dann im Krankenhaus und am Samstag bin ich über's Wochenende nach Wien und Veszprém geflogen, was mir extrem gut getan hat. In der Woche danach habe ich noch 2 Tage gearbeitet und den Rest der Woche fast wie geplant Urlaub gehabt, bevor am darauf folgenden Montag die OP anstand.

*Augenbrauen*
ich hab das Gefühl, die kommen und gehen momentan, wie es ihnen beliebt. Sie sind aber sowieso sehr hell, insofern fällt das kaum auf, ob ich welche habe oder nicht.

*verfliegende Zeit*
Es ist Wahnsinn, wie schnell die letzten Monate vergangen sind. Erst hat man den ganzen Behandlungsberg noch vor sich und hält das für fast unendlich - und jetzt habe ich nur noch eine Chemo vor mir, bevor es mit den Bestrahlungen weitergeht.
Mit Zitat antworten