AW: Adeno, die Psyche macht nicht mehr mit
Vielleicht sollte man doch nicht überall nachhaken, ein bißchen dumm stellen, nicht wissen wollen.
Habe mir meinen CT Befund ausdrucken lassen, und natürlich, bei genauem durchlesen ist es meiner. Stehen von den alten Sachen auch genügend Dinge drin. Keine Verwechslung.
Ich habe mir nie so genaue Gedanken darüber gemacht wie groß der Tumor der drückt wohl ist. Etwas größer schon, da er ohne Unterbrechung über beide Seiten geht. Das erste Mal in Zahlen habe ich eigentlich gedacht die haben das Komma vergesse. Nee, haben sie nicht. Er hat 14cm in der Länge. Kein Wunder das er mir alles eindrückt.
Es steht auch was von Lymphangiosis carcinomatosa. Erschrocken, gegoogelt, eigentlich nichts Neues. nur der Ausdruck hört sich wieder so schlimm an. Rechts unten ist neues Gewebeplus. Bleibt da eigentlich noch ein Stückchen Lunge für mich übrig zum Atmen?
Aber die vielen Pünktchen in der Leber sind Pünktchen geblieben. Na wie schön!! Wenigstens was.
Chemo ist gelaufen. Ich hoffe ich vertrag es ohne Komplikationen. Dr. hat 500 Kochsalz vorlaufen lassen. Die haben die Lunge wieder schön zum brodeln gebracht. Nachlauf wollte er dasselbe noch einmal. Ich nicht. Haben wir dann auch gelassen. ICH muß ja sehen wie ich an luft komme.
Auch so ein Thema. Ich bekomme den Auswurf , leider reichlich im Moment, von unten nach oben aber nicht raus. Irgendwo ist da ein Versteck und ich kann manchmal stundenlang Husten bis es dann als Ladung erscheint. Allerdings geht das Spiel nach ein paar Minuten wieder von vorne los. Macht keinen Spass.
Nun sollte ich ja zum Absaugen ins Krankenhaus. nicht zu früh und nicht zu spät!!!!???
Also Dr. gefragt. Es kam die Superantwort. Das muß ich selber entscheiden. Wenn es nicht mehr geht hinein, aber bedenken das jeder Eingriff auch wieder eine Infektionsmöglichkeit ergibt. Na prima, da bin ich jetzt aber schlauer. Also bleibe ich erst einmal zu Hause, böller weiter rum . Solange ich noch was hinausproduziere warte ich dann mal. Wenns ganz stecken bleibt mach ich mich auf den Weg. So mein Plan.
Ihr Lieben, ich wünsch euch einen schönen Tag und mir das ich wie vom Arzt versprochen zu den vielen gehöre die keine Nebenwirkungen von dem Pemetrexed haben. Und nicht zu der Minderheit die flachliegt. MAG DAS JETZT NICHT!!!!!!
Gabriele
|