Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2013, 12:30
Tatjana60 Tatjana60 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Follikuläres NHL -Who Grad 3

danke ihr lieben für die vielen guten wünsche...
heute geht es vorsichtig gesagt erstmal etwas besser hoffe, die leukos steigen nun langsam..... diese verblödete verdauung spielt nach wie vor scheibe... kann ja nur essen, wenn ich auch in der nähe vom klo bleibe.....manchmal hat es sich ja schon zwischenzeitlich beruhigt ...etwas... aber immer besonders im leuko tief geht dann gar nichst mehr...ob das auch was mit der chemo zu tun hat, dass es dann halt besonders schlimm wird... doc meinte ... ja... aber bin mir unsicher, da ja die tumorzapfen im dünndarm auch diesen venenstau mit verursachen und die venen stechen immer noch wie gehabt hervor... ist halt nicht damit zu rechnen, dass dieser bulk mit der chemo zu ende zu kriegen ist, weiß ich ja....naja, werd ja sehen , was weiter passiert.
in der praxis wurde mir montag gesagt, ...nun fängt es an zu schlauchen, ja, das kennen wir, ist leider so, jetzt zerrt es richtig, man siehts ihnen an... wars bei euch auch so, dass es so zum 4. zyklus doch sehr schlaucht? vincristin ist ja ab sofort nun abgesetzt, aber es ist wohl nicht zu erwarten, dass es beim nächsten mal deshalb weniger nebenwirkungen gibt - oder ?
Ich drücke euch auch alle daumen die ich hab, da motiviere ich meine kraft auf alle fälle bis ins letzte besonders dir liebe campario, ich werd morgen in gedanken bei dir sein und dir die hand halten, hast ja beide frei :)
habt noch einen schönen sonnigen tag und morgen einen schönen feiertag- da wo einer ist.... lg tatjana