Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2013, 17:01
Smanu Smanu ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adeno, wie gehts nach der Bestrahlung weiter

Liebe Gabriele.

Auf der einen Seite tut so ein Spruch manchmal gut. Da ich aber im Moment ein richtiges Mondgesicht vom vielen Cortison habe, nervt mich das etwas. Ich seh ja, wie ich ausschau. Vermutlich hat aber der über zwei Meter Pneumodoc mich ein Meter fünzig Frau von oben gar nicht richtig gesehen. Oder er war einfach nur höflich. Natürlich ist es auch nicht toll, wenn man so nebenbei mitbekommt, das andere darüber reden, wie schlecht man doch ausschaut. Noch schlimmer, man wird direkt angesprochen. Das zieht einen doch auch nur runter. Du hast recht, lieber den Spruch als anders rum.

Liebe Gina, ich freu mich, einen so tollen Termin mit dir teilen zu können. Ich darf am 11.11. um 11 Uhr zum Zometa fassen antreten. Um 12 Uhr geht´s ins CT und anschließend darf ich zuerst zu Onkodoc, dann zu Strahlendoc. Volles Programm also. Da werd ich schon ohne die närrische Zeit Närrisch. Je nachdem, was beim CT rauskommt, werd ich dann meine Doc´s närrisch machen. Ich drück dir die Daumen für dein CT. Komm mir blos mit einem guten Ergebniss nach Hause.

Liebe Susanne. Klar sind gute Blutwerte schon die halbe Miete. Meine Blutwerte sind aber schon immer gut. Ich hatte noch nicht mal während der Chemo große Probleme. Also geb ich da gar nix drauf. Ein paar einzelne Werte tanzen aus der Reihe, die meine Fettleber betreffen. Geb ich auch nix drauf, weil jeder Doc sagt, das sei wurscht. Ich bin wirklich zu ungeduldig, möchte den Scheixx lieber heute als morgen loskriegen. So einfach geht´s halt nicht. Nun wart ich halt bis zum 11. Gott sei Dank vergeht beim Arbeiten die Zeit wie im Flug.

Ich wünsch euch allen einen schönen Resttag.

Liebe Grüße
Manu