Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.10.2013, 19:06
Benutzerbild von wildcat2505
wildcat2505 wildcat2505 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Kennt ihr auch das Gefühl...

Zitat:
Der einzige Trost ist mal wieder, dass es nur das eine Teil ist, dass es operabel ist und das sonst bisher nix gefunden wurde also zum Glück KEINE Metastasen in irgendwelchen Organen.
Das ist der Satz, der dich aufbauen sollte, liebe Buffy...allerdings versteh ich deinen Frust. Einfach nur mal Ruhe, Pause, damit man etwas Kraft, Stärke und Optimismus tanken kann ... tja...wie hat mein Mann immer gesagt "das eine willste, das andre kriegste"
Es ist anstrengend, dieses Auf und Ab... ja...aber keine Metastasen...das ist doch ein Grund, etwas durchzuatmen. Die kleinen Abkömmlinge des Schalentiers sind nicht da - ich weiß, dass ihr euch darüber auch sehr freut. Wenn da dieser Rattenschwanz nicht wieder dran wäre
Ich drücke euch die Daumen, dass es möglichst schnell einen OP-Termin gibt, damit auch die Restzweifel, ob denn da vielleicht doch noch was versteckt ist, verschwinden und dein Mann die Therapie gut wegsteckt und positive Ergebnisse zur Folge haben