AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo,
bin gerade zurueck vom Blutabnehmen. Bin heute die 4 km mit dem Fahrrad gefahren. War anstrengend, aber ich fuehle mich im Moment super. Werde ich wieder oefter machen. War nur ziemlich kalt am Kopf trotz Mütze, beim nächsten Mal probiere ich es mit 2 Mützen.
@assist, ich freue mich, dass es mit der Studie geklappt hat. Alle 3 Wochen in die USA ist schon ein ganz schoener Aufwand, auch finanziell. Schade , dass es sie nicht in Europa gibt.
Neuropathien habe ich noch keine. Ich habe so einen Noppenball, mit dem massiere ich Hände und Füße mehrmals am Tag, obs hilft, abwarten. Ansonsten mache ich fast jeden Tag zwischen 15 und 30 Min. leichte Gymnastik.
Zahnfleisch, da nehme ich auch eine weiche ZB, Meridol und eine antibakterielle Zahnspuelung. Ich hatte bisher wenig Probleme mit dem Zahnfleisch.
Ich bin auch die ganze Zeit krank geschrieben. Ich hatte noch bis kurz vor der OP gearbeitet, um noch ein paar angefangene Sachen abzuschliessen und meine Vertretung einzuarbeiten.
Und jetzt tut es mir ganz gut, zu Hause zu sein. Koennte sowieso nicht voll arbeiten. Ab und an besuche ich mein Kollegen und lass mich ueber alles informieren.
Habe gestern angefangen alle Unterlagen zusammen zu suchen. Werde jetzt endlich mal die Steuererklärungen fuer 2011 und 12 machen. Das sind Arbeiten, die ich immer gern vor mich her schiebe.
Wuensche allen einen schoenen Tag und für alle, die keine Sonne haben, schiebe ich welche rueber.
Kerstin
|