Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2013, 18:35
Maura Maura ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo,

lange habe ich nur mitgelesen und melde mich heute zurück. Meine Chemo ist seit 15.8. überstanden (12 x Pacli und 4 x EC). Danach am 9.9. brusterhaltende Op., alles gut und pCR. Am 15.10. haben meine Bestrahlungen begonnen, also 5 Wochen nach OP und 8 Wochen nach Chemo. Ist, glaube ich, der normale Zeitplan. Mir geht es sehr gut, eigentlich so wie früher. Natürlich habe ich noch einige Grilleinheiten vor mir, aber zur Chemo ist das kein Vergleich.

Meinen Schwerbehindertenausweis habe ich noch gar nicht beantragt. Wollte erst warten bis ich operiert bin und jetzt habe ich immer noch keinen Abschlussbericht vom Klinikum bekommen. Muss ich jetzt unbedingt mal nachhaken.

@Claudia190168: Nebenwirkungen vom Bestrahlen habe ich noch keine, hatte heute auch erst Nr. 13 von 37 Stück. Soll sich erst nach 4 Woche etwas an der Haut bemerkbar machen (Rötung und Juckreiz?), müssen wir abwarten. Ich schreibe jetzt weiter im After-Chemo-Thread, komm doch auch mit rüber.

Ich wünsche allen hier weiterhin alles Gute für die Chemos, wenig Nebenwirkungen, gute Blutwerten und schrumpfende Tumore, sowie erfolgreiche Ops. Ihr schafft das auch.

Alles Liebe Maura