Hallo in die Runde
zweite E/C ist drin, war ein echter Kampf. Zuerst hat die neue Ärztin 5x versucht den Port anzustechen, zweimal davon lief die nachgespritzte Kochsalzlösung schmerzhaft ins Gewebe

und beim Epirubicin gab es zweimal "Druckalarm" vom Infusomat, zum Glück falscher Alarm, aber SO brauch ich das nicht nochmal.... Hab dann meine üble Verstopfung und die Wassereinlagerungen in den Beinen angesprochen, Vorschlag der Ärztin: machen sie Kneipp-Güsse und holen sich Abführtropfen aus der Apotheke

Na toll, ich hätte da etwas mehr Hilfe erwartet, oder zumindest dass sie was da haben, was man vielleicht gleich mitbekommt. Bin ja sicher nicht die erste mit solchen NW.....
Ansonsten schlägt nun die Übelkeit heftig zu, dazu Kopfschmerzen vom Feinsten und müüüüüüüde, aber schlafen klappt dank Kortison nicht.
Meinen Schwerbehindertenausweis habe ich noch vor der Ablatio bekommen, 50% bis 2018, habe noch nicht nachgeforscht ob es bei Ablatio "mehr" Prozente gibt und die Vorerkrankungen hätte ich auch mal besser mit angegeben.....
Wünsche allen einen NW freien Abend und ein schönes langes Wochenende
LG
Tanja