Hallo hier bin ich mal wieder
war die letzten Tage nicht oft hier, da mein Mann Urlaub hat und wir mit den Kids viel unterwegs sind. Morgen geht es nach Maastricht, da ist ja kein Feiertag und freitags ist dort immer ein schöner Markt. Da ich ja viel Nähe, werde ich mich morgen mit schönen Stoffen eindecken
Hatte am Montag meine letzte Bestrahlung und im Anschluß direkt mein Abschlußgespräch mit der Strahlenärztin. Sie hat mich als gesund und geheilt entlassen

Muss in 6 Wochen nochmal zur Kontrolle und dann wieder in einem Jahr.
Ich hatte im März BE OP, am 12.08. die letzte Chemo, am 5.9. Aufklärungsgespräch Bestrahlung, 6.9. Planungs CT und am 17.09. Start der 30 Bestrahlungen. Am 28.10. die letzte Bestrahlung. Meine Haut hat gut durchgehalten

Sie war jetzt sehr trocken und die Brustwarzen haben sich gepellt, keinerlei offene Stellen, die Haut hat sich braun verfärbt. Innen pickt die Brust und ist knotig. Nehme für die Haut Linola Ratio, ist eine sehr gute Creme und für die Brustwarzen nehme ich so was wie Vaseline, die die man während der Stillzeit nehmen kann. Es wird täglich besser. Am Montag hab ich Termin bei meinem Gyn und dann erfahre ich alles über Tam
Wenn ich hier im Forum so lese, was einige unter Tam mitmachen, wird mir ganz mulmig und bekomme ein wenig Panik

Leide durch das Herceptin an innere Unruhe, manchmal steigt Panik in mir hoch, hab das Gefühl der Blutdruck ist zu hoch ist er aber nicht, spüre mein Herz klopfen, mir schmerzen die Knochen morgens und nach längerem Sitzen sowie richtig Durchschlafen klappt auch nicht immer

Wie soll das denn erst mit Tam werden
Lese auch oft von Gewichtzunahme und Wassereinlagerungen unter Tam, ich hoffe das mein regelmäßiges Sportprogramm das verhindert. Hab auch gelesen, dass das Tam von Hexal verträglicher sein soll!!!! Nimmt man das Tam morgens oder abends, was ist besser?
So jetzt muss ich nur noch mein Kopfkino in den Griff bekommen. Denke bei jedem Zipperlein irgendwo, es könnte was sein
@allgaeu
Schön das du mich vermisst hast

Freue mich über deine gute Erholung....bald ganz Du deine Glocke abgeben
So jetzt wünsche ich allen eine erholsame Nacht, wenig bzw. keine NW

und einigen Morgen einen schönen Feiertag
LG Eure kribbelige Michi