Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2013, 13:05
Benutzerbild von kletterfee
kletterfee kletterfee ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Mahlzeit, meinen Lieben !

@ Claudi: Danke für die Zeitinfos, dann könnte es ja klappen, dass wir Mitte Februar nochmal wegfahren können (geht ja nur in den Ferien, wenn Kindchen bei Oma und Opa ist....).
Denn ich schätze, OP wird so in der 1. Januarhälfte sein.

Ich wünsch Euch einen schönen letzten Tag in den geliebten Bergen und eine heile Rückfahrt !

@ Goldfasan: Betreffs SBA, ich habe die Benachrichtigung bekommen, dass ich ihn abholen kann (mir wird der nicht zugeschickt), aber ich werde gleich den Widerspruch mitnehmen, denn lt. Brief ist der nur 3 Jahre gültig (50%).
Ich hab ja auch grade Chemo und noch keine OP.
Kannste wirklich nur mal die Ärzte fragen.

Gestern sind ja hier die Kinder rumgelaufen wegen Halloween, ich sagte ja schon, ich mag den Quatsch nicht, und natürlich wurde jeder, der nichts gegeben hat oder wie wir gar nicht da waren, mit Klopapier und jeder Menge Zahnpasta im Briefkasten "belohnt". Ich find das echt lästig und würde gerne mal mit den Eltern reden, die ihren Kindern sowas erlauben.

Mein Männel ist heute wieder auf Arbeit (vermutlich fast alleine), aber er will sich die Urlaubstage aufheben.

Morgen holen wir unser Kindchen heim, da ist die Ruhe vorbei und am Sonntag hat sie gleich wieder Volleyball-Auswahl Turnier.

Wünsche allen einen schönen NW-freien Freitag.

Die Hoffnung ist eine Schwester des Vertrauens. Sie gibt unserem Leben Sinn und Zuversicht.

(Quelle: http://sprueche.woxikon.de/)