Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
erst einmal vielen Dank für eure lieben antworten. ...ja ihr habt recht der arzt hat sich heute sooo viel zeit genommen. ...und was das allerschönste ist ich bin seit tagen fast schmerzfrei....es tut soo gut und dabei nehm ich jetzt weniger als vorher...hat sich wahrscheinlich wirklich gegenseitig was nicht vertragen. ...ansonsten bin ich echt am grübeln was ich machen werde...ortrud du hast recht hattest mich mal gefragt wegen avastin. ..aber xeloda und avastin soll ja gerade bei tn gut helfen. ..hmm dann bei mir wohl nicht...obwohl ich immer noch überlege an was man das jetzt erkennen soll ob es hilft oder nicht....michi...zwischendurch wurde kein sono gemacht da hat der neue arzt sich heute auch gefragt wieso...er hat heut sono gemacht aber hat ja keinvergleich konnte mir also nur sagen dass die leber voll ist....und er möchte unbedingt ne Biopsie. ..auch das versteht er nicht warum das noch nicht gemacht wurde..er meint es könnte ja sein dass wir die option herzeptin noch hätten evtl....chance is gering aber er hat das wohl schon öfters erlebt....ein anderer grund der für ihn spricht ist die Nähe. ..denn meine ursprüngliche onkologin ist eine autostunde entfernt. .und der neue ist ca 20 min entfernt. ..sowie auch die klinik....wäre halt für meine freunde kids usw kürzer und einfacher....ach ich weiß auch nicht..ich werd das mal sacken lassen. ....ohje und wenn ich wechsel was erzähle ich der onkologin. ....ich möchte ja niemanden weh tun....
ich meinte natürlich seit vielen schmerzhaften tagen heute fast schmerzfrei. ..
Geändert von gitti2002 (02.11.2013 um 19:21 Uhr)
Grund: Beiträge zusammengeführt
|