Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2013, 22:18
Benutzerbild von wkzebra
wkzebra wkzebra ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Ich bin auch mal wieder da. Die letzten Tage war ich ziemlich platt, so dass ich meine Internet-Zeit ganz schön eingedampft habe.

Zitat:
Zitat von retala Beitrag anzeigen
... beim Epirubicin gab es zweimal "Druckalarm" vom Infusomat, ...
Bei mir lief das Epirubicin nur ganz normal aus dem Beutel - ohne Infusomat.

Zitat:
Zitat von kletterfee Beitrag anzeigen
...Gestern sind ja hier die Kinder rumgelaufen wegen Halloween, ich sagte ja schon, ich mag den Quatsch nicht, und natürlich wurde jeder, der nichts gegeben hat oder wie wir gar nicht da waren, mit Klopapier und jeder Menge Zahnpasta im Briefkasten "belohnt". Ich find das echt lästig und würde gerne mal mit den Eltern reden, die ihren Kindern sowas erlauben.
Da bin ich ganz bei dir. Mein Mann hat heute bei Schwiegereltern (im Urlaub) erstmal die Haustür von dagegengeworfenen Eiern befreit und bei uns war vor einigen Jahren unsere Nachbarin so lieb, die Sahne von den Stufen vor der Haustür zu waschen, als wir im Urlaub waren. (jetzt bräuchte sie das bestimmt nicht mehr, das würde der Nachbarskater erledigen. )

*Chemo*
Ich habe es geschafft - heute hatte ich die allerletzte Chemo. Chakka!
In knapp drei Wochen geht es weiter mit dem CT zur Vorbereitung der Bestrahlung, die am 2. Dezember startet.
Mein Doc hat mir jetzt noch Krankengymnastik verschrieben, da ich bei Hausarbeiten wie Abwaschen, Gemüse schnippeln oder Wäsche aufhängen Rückenschmerzen bekomme.