Guten Morgen aus Nebel und Niesel,
@ retala: Ich bin kurz vor meiner dritten E/C und hatte in Bezug auf Übelkeit noch (GsD) keinerlei Beschwerden, ich bekomme vor dem ersten Cocktail immer eine Infusion gegen Erbrechen und nehme zusätzlich am Chemotag und den drei folgenden je ne halbe Ondanxxx und Dexaxxx und bekam zusätzlich für "Notfälle" MCPTropfen verschrieben. Da wurde gar nicht lange gefragt. Zitat war: "Übelkeit und Erbrechen muss nicht sein." Die Tropfen hab ich noch nicht gebraucht. Was bekommst Du denn?
@ violala: Danke für den Clooney-Kaffee, gern annehm....
Hatte nach meinem letzten Zaubertrank vor, nach ner Perücke zu schauen, habe mich spontan umentschieden und war daneben in ein Wollgeschäft

. Mützen, Tücher usw können auch sehr schön sein. Jetzt habe ich mittlerweile vier selbstgestrickte kuschelige Mützen, und ich weiß, was ich in meiner Freizeit so mache.

Jetzt gibt es noch den passenden Loop und nen Schal.
Gleich werd ich mal ein wenig Bastelzeug und Dekoartikel kaufen, zum Vertreiben des Herbst-Nebel-Niesel-Blues...
Wünsche allen hier einen ruhigen NW-freien Samstag, lasst Euch nicht unterkriegen, wir schaffen das!!!