Thema: Mein Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.11.2013, 19:56
Jabylein Jabylein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Papa

Ganz lieben Dank für die lieben Worte.

Ja, lieber Theo habe von deiner Mum gelesen. Kann mir vorstellen das man noch lange zu knabbern hat. Muss man ja auch erstmal verarbeiten. Denke wenn man so eine Krankheit gemeinsam erlebt hat dann ist sie im nachhinein immer noch da wie gestern.

Wir haben vor vier Jahren unseren ältesten Sohn verloren. Über zehn Jahre hat er gekämpft gegen einen Hirntumor. Damals war ich auch hier und man konnte sich austauschen. Hat gut getan. Leider musste ich mich hier komplett neu anmelden da ich keine Zugangsdaten mehr hatte obwohl man mir immer noch zu meinem Geburtstag gratuliert aber was ich sagen will das wir nach all den Jahren keinen Tag haben wo wir nicht an ihn denken. Klar sagt man ist es schlimmer ein Kind zu verlieren so war es ja auch aber man stellt fest ( auch wenn man immer sagt das die Eltern wenn sie schon älter sind irgendwann mal sterben und sie haben ja ihr Leben gelebt ) das es höllisch weh tut wenn es dann doch soweit ist.

Dachte eigentlich mich kann so schnell nix mehr umhauen. Weit gefehlt es haut einen um!!!!!

Es ist auch schön das Du immer noch hier bist und mit lieben Worte und Ratschlägen den Betroffen zur Seite stehst. Es ist schön das es Menschen wie Dich gibt. Danke :-)

Noch liebe Grüße und ein schönes WE von Gaby