AW: Zeichen von unserem geliebten Menschen
Guten Morgen Sternschnubbe...................der erste Traum, bei dem mir klar war, es ist nicht nur ein EINFACHER Traum, kam ca 5 Monate nach dem Tod meiner Mama. Es war ganz seltsam...ich meine, nen normalen Traum kennt man ja...aber in diesem Traum bin ich plötzlich in einem unbekannten Haus und gehe durch die Räume...und DA sitzt sie auf einmal. Völlig real...in einem bequemen Sessel, in einem weißen Kleid mit bunten Blumen und einer weißen Strickjacke. Toll frisiert. Jünger.Braun gebrannt, Und ich, völlig verblüfft: "Mama??????? Aber das kann nicht sein, du bist doch tot??????????" Und sie lacht mich an.........und dann war ich schlagartig wach, saß in meinem Bett und WUSSTE einfach, sie hat mir Bescheid gesagt, es geht ihr gut.
All die Jahre (es sind gerade vier, letzte Woche war ihr Todestag) habe ich mich regelrecht bemüht, von ihr träumen zu wollen. Aber das klappte nicht ......und was mir auch so komisch ist, daß ich Probleme habe mir ihr Gesicht vorzustellen (klar, mit Foto geht das...). aber in diesen ganz speziellen Träumen ist sie einfach präsent, und ich kann sie FÜHLEN. Das ist einfach wunderbar................als ich mal wieder in einer schlimmen Jammerphase war und regelrecht gebettelt habe, sie noch einmal in den Arm nehmen zu können, da kam sie dann 5 Tage später und nahm mich in den Arm ♥
Ich hab 1,5 Jahre nach ihrem Tod ein Reading machen lassen und noch mehr von ihr erfahren.........es beruhigte mich, aber es heißt nicht, daß ich sie nicht weiterhin schrecklich vermisse. Alles Liebe Beate
|