Hallo Maria,
danke für die lieben Worte. Habe auch Deine Geschichte und Leidensweg von Deinem Papa gelesen. Für Dich muss es ja auch ganz schlimm aussehen wenn ihr immer unterwegs seid. Als Kind habe ich mir immer gewünscht mal auf so einem Schiff mit zu fahren wenn wir am Rhein standen. Nun kann ich mir vorstellen das es Dich quält wenn Du nicht immer da sein kannst. Auch meine Mama wächst momentan über ihre Kräfte hinaus. Leider ist der Arzt von meinem Papa nicht auf unserer Seite. Der Arzt ist der beste Freund von meinem Vater und was er sagt ist leider Gesetz. Mein Vater möchte ja ein Krankenbett aber der Arzt meinte nur das er sich dann nicht mehr bewegen würde. So ein Blödsinn. Mein Vater liegt momentan auf einem schmalen Sofa wo man als gesunder Mensch schon Nackenstarre bekommt. Auch muss mein Papa 17 enge Stufen zum Schlafzimmer hinauf. Darf mir gar nicht vorstellen wenn er da mal eine Stufe nicht trifft. Frage mich sowieso was dieser Arzt meinem Vater wenn es schlimmer wird eine Hilfe ist.
Werde morgen mit ihm sprechen und wenn er immer noch blockt wende ich mich an die Krankenkasse. Habe ja hier schon gelesen welche Hilfe man bekommen kann. Muss doch auch ein meine herzkranke Mutter denken. Wer weiß wie es in drei Wochen aussieht. Habe hier auch gelesen das dieser Metallstand den man gesetzt hat auch nur kurze Zeit eine Abhilfe ist.
Kann auch nur heulen. Heute war ich nicht da. Habe mich hier mal um Haus und Garten gekümmert. Telefonieren werde ich gleich noch mit meinem Papa. Die Gespräche sind immer nur kurz da er so schwach ist. Heute morgen hat er gesagt das er mal etwas Eis essen möchte. Da er zwar alles essen kann aber möglichst ohne Fett weiß ich nicht ob Eis da so prickelnd ist. Habe auch nicht den Plan den er im KH bekommen hat im Kopf.
Alles Schei............................................. !!!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Maria ich wünsche Dir wie all den anderen das unsere Lieben einfach nicht so leiden müssen. Auch wünsche ich uns allen noch ganz viel Kraft. Drück Dich mal ganz feste zurück