Thema: Mein Papa
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2013, 19:37
Jabylein Jabylein ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Papa

Hallo Theo,

danke für die Anregungen. Bin so dankbar dafür. Hab heute schon mal geschrieben das der Arzt meinem Papa von dem Pflegebett abgeraten hat da er der Meinung ist dann würde er nur noch liegen. Habe eben mit meinem Papa telefoniert das er morgen das Rezept für das Bett bekommt. Hätte er das nicht dann hätte ich aber Dampf gemacht :-) Mit der Pflegestufe muss ich ganz vorsichtig an die Sache ran gehen. Davon will mein alter Mann noch nichts wissen.

Eben hat er mir gesagt das er heute Nachmittag mal im Hof auf und ab gegangen ist. Mein Papa hat noch ein Schaf ( 10 Jahre alt und hört auf den Namen Liesel :-) ) das hat er auch auf der Wiese besucht. Also der Arzt braucht keinen Angst zu haben mein Papa macht schon wenn er kann. Danach war er allerdings so fertig das er nur noch geschlafen hat. Auch hat er sein Eis gegessen. Hat ihm geschmeckt. Gönne es ihm von Herzen

Dann hat er gesagt das er auch was zur Beruhigung bekommt. Auch was für die Nacht. Glaube das betäubt auch seine negativen Gedanken. Es ist immer schwer mit ihm so zu reden als wenn noch heile Welt wäre. Geht aber noch von meiner Seite aus auch wenn es in einem selber ganz schön schwer ums Herzchen ist.

So ist dann auch dieser Tag ich sag mal ein guter Tag fast wider um. Hoffe es werden davon noch einige kommen.

Für heute bin ich zufrieden und man muss sich ja auch an den kleinen Dingen wider aufbauen und freuen.

Vielleicht bis später Euer
Jabylein ( sagt mein Papa immer )