AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!
Hallo an alle
und die Neuen herzlich willkommen und haut die nw in unsern Karton. Der müsste hier noch irgendwo rumstehen. Am Anfang ist es immer schwer, aber wenn man dann weiß wie alles abläuft und der Körper reagiert, wird man lockerer und es wird leichter. Bei den ec-chemos war mir den 1. Tag auch immer sehr uebel und die 1. Woche war ich ziemlich platt, schwindlig. Hab mir dann gesagt, da muss ich jetzt durch und naechste Woche gehts mir wieder besser. Es hilft auch sich abzulenken. Habe, wenn garnichts mehr ging, mir Filme angeschaut oder Musik gehört. Und hier im Forum gelesen. Und was auch hilft, auch wenn es manchmal schwer fällt, ein paar Schritte rausgehen und wenns nur ein kleiner Spaziergang ist.
Mandolino, herzlichen Glückwunsch zum Bergfest. Die wöchentlichen Taxol sind verträglicher.
War gestern zum Geburtstag von einem Karatekumpel. War schön mal wieder die Freunde zu sehen und sehr lustig. Aber auch sehr anstrengend. Hatte hinterher heftige Kopfschmerzen, ohne einen Tropfen Alkohol getrunken zu haben. Der schmeckt mir zur Zeit auch nicht. Und beim letzten Glas Wein, dass ich vor ein paar Wochen getrunken hatte, bekam ich hinterher Durchfall. Also lass ich ihn lieber weg.
Allen noch einen schoenen nw-freien Tag und schiebt die dunklen Wolken weg.
Kerstin
|